Auflagenverfügung und Anreise

Die Auflagenverfügung für unsere Veranstaltung kann hier heruntergeladen werden.

Bezüglich der Anreise gibt die Stadt Hünfeld folgende Hinweise:

Die Anreise zu der Demonstrationsveranstaltung am Bahnhof, wie auch dem Aufzug, bitten wir über die B27, Hünfeld Nord, vorzunehmen.

Die Anreise mit dem Bus erfolgt von der B27 Hünfeld Nord bis zur Haltestelle Nordend (Höhe Molkerei). Dort können die Veranstaltungen dann fußläufig erreicht werden. Die Busse, welche bis zum Veranstaltungsende warten wollen, werden gebeten unmittelbar links über die Ströherstraße – Wellastraße – Hersfelder Straße zu fahren und dort in den westlichen Straßen (Werner-von-Siemens-Straße oder auch Rudolf-Diesel-Straße) zu parken. Das Befahren der mit VZ 250 gesperrten Straßen wird hierfür zugelassen. Die Abreise kann dann über diesselbe Haltestelle erfolgen.

Die Anreise per PKW erfolgt ebenfalls über die B27 Hünfeld Nord. Von dort aus sind Großparkplätze im Haselgrund ausgeschildert (Schildern „P“ Martinsmarkt folgen). Diese sind über die Hersfelder Straße – Rasdorfer Straße – Landerneauallee zu erreichen. Die Abfahrt kann dann über die Landerneauallee zur Rasdorfer Straße auch in Richtung B84 unmittelbar rechts erfolgen. Von den Großparkplätzen kann man zu Fuß über den Bürgerpark unmittelbar zu den Veranstaltungsflächen gelangen.

Alternative Anreisemöglichkeiten:

Zugtreffpunkt in Fulda:
14.00 Uhr, Gleis 9
Abfahrt: 14.19 Uhr

Der zuvor angekündigte Bus des DGB wird nicht nach Hünfeld fahren!!

Ergänzende Infos zur Anreise gibt es bei FuldaInfo.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auflagenverfügung und Anreise

  1. Lisa Kleinsorge schreibt:

    Achtung! Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung! der DBG-Bus für die Anreise von Fulda aus wurde storniert! Alternativ Zug um 14.19h

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s